Skip to main content

Über Uns

Wir vom Letterservice Asbeck sind ein dynamisches, hochmotiviertes Team, welches sich auf Printprodukte und den Mailingversand spezialisiert hat. Hierbei haben absolute Termintreue und das Einsparen von Portokosten für unsere Kunden oberste Priorität. Letterservice Asbeck steht für die Kombination aus höchster Qualität und außergewöhnlichem Kundenservice.

Im Oktober 2018 gegründet in der Färberstraße im Herzen von Hagen, dem Tor zum Sauerland, produzieren wir inzwischen mit 10 Mitarbeitern, bestehend aus mehreren Produktionsmitarbeitern, Buchbindern, Druckermeistern und Bürofachkräften, auf 1500 qm² Produktionsfläche, mehrere Millionen Printmailings im Jahr für unsere Kunden. Hier ist es uns im speziellen ein Anliegen, vor allem Sonderlösungen auszuarbeiten, wo andere Dienstleister an Ihre Grenzen stoßen.

Die Motivation, einen Lettershop zu gründen war, das breitgefächerte Fachwissen zu nutzen, das Wilfried Laatsch seinen Mitarbeitern mitgab, nachdem er sich in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedete aber auch die Möglichkeit zu nutzen, Menschen eine Chance zu geben. Hierbei legen wir vom Letterservice Asbeck besonderen Wert auf das Thema „Inklusion“.

Geht nicht, gibt’s nicht!

Wir sind Partner der: